Search
Close this search box.
Search
Close this search box.
Search

Iven Pechmann Neurofeedback-Therapeut Berlin Prenzlauer Berg UND Biofeedback Berlin Prenzlauer Berg

Iven Pechmann Neurofeedback-Therapeut. Psychotherapie und Biofeedback in Berlin Prenzlauer Berg. Herr Iven Pechmann bietet als Diplom-Psychologe und Heilpraktiker für Psychotherapie Neurofeedback und Biofeedback in verhaltenstherapeutischer Privatpraxis. Neurofeedbacktherapeut in Berlin Prenzlauer Berg.

Leistungen: Als Diplom-Psychologe und Heilpraktiker für Psychotherapie biete ich Neurofeedback und Biofeedback in meiner verhaltenstherapeutischen Privatpraxis an. Gesprächstherapie wird unterstützt durch die Rückmeldung innerer Prozesse über moderne Biofeedback-Geräte. Psychische Veränderungen können gelingen durch eine verbesserte Fähigkeit des Gehirns zur Selbstregulation, welche wir über über EEG-Neurofeedback trainieren. Neurofeedback als Gehirntraining zur Unterstützung von Veränderungen.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind ADHS bei Kindern und Erwachsenen, Depression, Migräne, Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Stressbelastungen. Also psychosomatisch geprägte Regulationsstörungen bei denen die eigenen Ressourcen zur Heilung zur Zeit nicht mehr ausreichen, denen wir gemeinsam helfen wieder in Balance zu kommen. psycho-aktiv.com Werden sie AKTIV!
Ebelingstr. 15
10249
Berlin
Telefon: 01520 6076851